//Copyright IWATA AIRBRUSH | NAIL ART & BEAUTY
HOME | COMPANY PROFILE | ANEST IWATA GROUP | KARRIERE | IMPRESSUM | AGB | KONTAKT
Donnerstag, 17 August 2017
KUSTOM PAINTING
ILLUSTRATION
HOBBY/CRAFT
TEXTILES
WASSERFARBEN & ACRYL
NAIL ART & BEAUTY
KATALOGE
TECHNISCHER SERVICE
IWATA GARANTIE

PRODUKTE
CUSTOM MICRON 2 SERIE
HI-LINE SERIE
HI-PERFORMANCE PLUS SERIE
ECLIPSE SERIE
REVOLUTION SERIE
REVOLUTION MINI-LINE SERIE
NEO SERIE
KOMPRESSOREN
AIRBRUSH SETS
REINIGUNG & WARTUNG
ZUBEHÖR
SCHABLONEN
FARBEN





ANEST IWATA Deutschland GmbH
Mommsenstrasse 5
D-04329 Leipzig
T +49 (0) 341 241 443 0
F +49 (0) 341 252 559 5
info@anest-iwata.de



Folgen Sie uns:



NAIL ART & BEAUTY
Makeup (Film & TV)
Airbrush Makeups sind gefragt geworden. In der Filmindustrie waren sie schon immer bevorzugt. Mittlerweile haben moderne Makeup Künstler Zugang zum Airbrush gefunden, denn damit lässt sich makelose Schönheit auf alle Hauttypen legen.

Bspw. bieten Airbrush Tattoo Produkte von Medea oder Artool eine preiswerte Alternative zu den teuren Farben, wie sie in Filmstudios Verwendung finden. Die einfache Verarbeitung macht Spaß.

Die begabte Künstlerin, Autorin und Schulungsleiterin Pamela Shanteau arbeitet auf einem sehr hohen Niveau, indem sie eine Kombination aus verschiedenen Geräten für ihre Anwendung benutzt. Sie arbeitet mit einer Vielzahl von Pistolen einschließlich der Eclipse HP-CS in Verbindung mit einem IS-925 Power Jet Lite Kompressor. Mit ihren künstlerischen Fähigkeiten reizt sie das gesamte Spektrum im Bereich Body Art aus.
Geeignete Airbrush Pistolen:

Custom Micron 2 Serie: CM-C2 Plus, CM-C2, CM-SB2 (Seitenbecher)
HI-Line Serie: HP-CH
HI-Performance Plus Serie: HP-CP
Eclipse Serie: HP-CS, HP-BCS (Saugbecher)
Revolution Serie: HP-CR

Geeignete Kompressoren:

IS-35 Ninja Jet
IS 50 Silver Jet
IS-875 Smart Jet Pro

“iwata hat ein großes Produktspektrum für die "Welt der Schönen".

Für vorbereitende Arbeiten im Makeup Bereich arbeite ich besonders gern mit der Eclipse HP-CS oder der HI-Performance Plus HP-CP wegen des feinen Sprühnebels und der Fähigkeit, auch die etwas schwierigeren Makeups einwandfrei versprühen zu können. Bei der Gesichts- und Körperbemalung nutze ich die Custom Micron 2 Serie. Hier gelingen mir Arbeiten, von denen ich früher nur träumen konnte.”

Laura Morgan


Nail Art
Im Bereich des Fingernagelbrushens können aufgrund des Stands der Technik selbst die kompliziertesten Motive erstellt werden. Heutzutage lassen sich Fingernagel-Bemalungen von solch einer Feinheit herstellen, wie es aufgrund der präzisen Kontrolle des Fingerhebels nur mit einer iwata Airbrushpistole möglich ist.

Geeignete Airbrush Pistolen:

HI-Line Serie: HP-AH, HP-BH, HP-CH
HI-Performance Plus Serie: HP-AP, HP-BP, HP-CP
Revolution Serie: HP-BR, HP-CR
NEO Serie: HP-BCN (Saugbecher)

“iwata bietet mir Pistolen für alle Herausforderungen, die ich im Beauty-Sektor zu meistern habe. Für den Nagel-Bereich benutzte ich verschiedene Modelle aus der HI-Performance Plus Serie, da sie wenig Luftdruck erfordern und ich mit sehr geringen Mengen an Farbe arbeiten kann.

Die HP-AP ist phantastisch für die Feinheiten, die HP-BP ist eine großartige Pistole für die allgemeinen Arbeiten und die HP-CP ist die beste Wahl, wenn man mit "schwereren" Farben arbeitet oder direkt im Farbbecher eigene Farbtöne anmischen möchte".

Laura Morgan


Top ^  
ANEST IWATA Deutschland GmbH 2017
Nutzung, Kopieren, Verbreitung von Bildern, Daten oder Texten ohne Zustimmung nicht erlaubt.